Micro

Consulting

Dreissig Jahre Leidenschaft, Entwickler seit dem Anfang noch dabei, und trotzdem immer noch jung im Herzen, und jüngeren Mitarbeiter, deren Augen und Herz auf morgen fokussieren.

Micro Consulting ist immer in ständiger Aufregung, mit mehr als genug neuen Ideen, und einer makellosen Motivation.  

Das Unternehmen

Micro Consulting AG wurde in 1987 gegründet und ist der Ursprung der beiden Produktreihen Office Maker und BiblioMaker, Verwaltungssoftware die für den Schweizer Markt entwickelt wurden.

Das Team besteht aus 14 Mitarbeitern, davon sieben in der Entwicklungs- und vier in der Supportabteilung.

Office Maker ist die führende Cross-Plattform Softwareproduktlinie in der Schweiz. BiblioMaker ist der Schweizer Marktführer für Bibliotheksverwaltungssoftware

Philosophie

Als erstes Schweizer Unternehmen, das Verwaltungs-Softwareprogramme mit grafischer Oberfläche angeboten hat, verfolgt Micro Consulting immer das gleiche Ziel: elegante, einfache und effiziente Softwareprogramme anzubieten.

Immer auf dem neusten Stand der Technik und kundenorientiert, bietet Micro Consulting Lösungen an, die sich in den letzten drei Jahrzehnten kontinuierlich weiterentwickelt haben.