Eine neue Ära für den Mac in den Unternehmen

In der Vergangenheit war der Mac oft auf den privaten Gebrauch und bestimmte Berufsfelder wie Grafik, Musik oder Bildung beschränkt. Aber das ändert sich jetzt. Heute gibt es viele Argumente für den Einsatz des Mac im beruflichen Kontext. Hier sind einige von ihnen:

  1. Der M1-Prozessor, der alle neuen Macs antreibt, ist konkurrenzlos leistungsstark und energieeffizient.

  2. Die aussergewöhnliche Autonomie der Laptops ist perfekt für die mobile Arbeit.

  3. macOS ist besonders sicher und besser gegen Viren oder Ransomware geschützt, die ein Unternehmen lahmlegen können.

  4. Für grosse Unternehmen gibt es leistungsstarke IT-Asset-Management-Tools.

  5. Mehrere Studien haben gezeigt, dass seine Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit die Schulungs- und Wartungskosten erheblich senken.

  6. Von fast jeder kommerziellen Anwendung auf dem Markt gibt es eine Mac-Version.

  7. Der Mac ist die natürliche Ergänzung zum iPhone.

Office Maker wurde vor mehr als 30 Jahren für den Mac entwickelt und läuft nativ sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC, so dass jeder Benutzer auf seiner bevorzugten Plattform arbeiten kann, auch im Mehrbenutzermodus.




Archiv