News

Stöbern Sie in unserem Blog nach und entdecken Sie die aktuellen Informationen, Tipps und Tricks und weitere Infos über unsere Aktivitäten.

RSS Feed

9.7.2020

Ab den 30. Juni 2020 werden die orangen Einzahlungsscheine durch QR-Codes schrittweise ersetzt, damit die Behandlung beschleunigt und sicherer wird.

Die QR-Codes können durch einen 2D-Scanner oder ein Smartphone mit einer Software wie z.B. Barcode To PC eingescannt werden.

Dieser technischer Hinweis beschreibt die Barcode To PC-Lösung für das Einscannen von Kreditoren-QR-Rechnungen und die Übermittlung deren Informationen nach Office Maker Business, damit verschiedene Felder einer Kreditorenrechnung automatisch ausgefüllt werden.

6.7.2020

Office Maker Business bietet die Möglichkeit, einen Debitoren- oder Kreditorenbeleg (z.B. ein Angebot, eine Bestätigung, ein Lieferschein, eine Rechnung, eine Gutschrift, eine Bestellung) an Kunden oder Lieferanten per E-Mail als PDF-Datei zu versenden. In Version 7 kann dem Dokument ein Musterbrief beigefügt werden, der den Hauptteil der E-Mail bildet.

Hier erfahren Sie, wie Sie ein Dokument konfigurieren und versenden:

Senden von E-Mails einrichten

In der Software-Wartung (zugänglich über Ablage>Wartung, dann Operationen>E-Mail-Konten einrichten) konfigurieren Sie die Software so, das...

Please reload