Hotline oder Support

Welche Dienstleistungen sind im Update-Abonnement und in den monatlichen Cloud-Zahlungen inbegriffen?

Hotline-Support oder Support-Service?

 

Der kostenloser Telefon-Support ist im Office Maker Update-Abonnement und in der Cloud-Monatsgebühr enthalten. Dies ist ein Antwortdienst zu spezifischen Fragen, die in wenigen Minuten beantwortet werden können.
 

Beispiele für Hotline-Support

 

  • Wie versende ich meine Erinnerungen per E-Mail?

  • Wie kann ich die Wechselkurse aktualisieren?

  • Wie lege ich Zugriffsberechtigungen für einen neuen Mitarbeiter fest? 

 

Alle anderen Eingriffe, die in den vom Support bereitgestellten Leistungen enthalten sind, werden zu unserem Stundensatz berechnet, oder von Ihrem aktuellen Support-Kredit abgezogen.

 

Beispiele für Supportleistungen (gegen Gebühr)

 

  • Schulung vor Ort oder per Fernwartung.

  • Personalisierung von Dokumenten, Konfiguration und Einstellungen.

  • Suche nach dem Ursprung einer Anomalie (Wenn nach der Analyse die Anomalie auf einen Programmierfehler zurückzuführen ist, wird Ihnen der Eingriff natürlich nicht in Rechnung gestellt).