Hotline oder Support

Welche Dienstleistungen sind im Update-Abonnement und in den monatlichen Cloud-Zahlungen inbegriffen?

Hotline-Support oder Support-Service?

 

Der kostenloser Telefon-Support ist im Office Maker Update-Abonnement und in der Cloud-Monatsgebühr enthalten. Dies ist ein Antwortdienst zu spezifischen Fragen, die in wenigen Minuten beantwortet werden können.
 

Beispiele für die Hotline-Unterstützung

 

  • Ich habe eine Teilzahlung erhalten, wie kann ich diese eingeben?

  • Gibt es eine Möglichkeit, das Aktualisieren der Wechselkurse zu automatisieren? 

  • Wo kann ich Zugangsberechtigungen für einen neuen Mitarbeiter definieren? 

 

Alle anderen Eingriffe, die in den vom Support bereitgestellten Leistungen enthalten sind, werden zu unserem Stundensatz berechnet, oder von Ihrem aktuellen Support-Kredit abgezogen.


Beispiele für Supportleistungen (kostenpflichtig)

  • Schulung vor Ort oder per Fernwartung.

  • Anpassung von Dokumenten, Konfiguration, Datenimport, Parametrierung, Kontrollen, Installation eines neuen Programms, Unterstützung bei Updates, usw.

  • Suche nach dem Ursprung einer Anomalie (Wenn nach der Analyse die Anomalie auf einen Programmierfehler zurückzuführen ist, wird Ihnen der Eingriff natürlich nicht in Rechnung gestellt).