Hotline oder Support
Welche Dienstleistungen sind im Update-Abonnement und in den monatlichen Cloud-Zahlungen inbegriffen?
Hotline-Support oder Support-Service?
Der kostenloser Telefon-Support ist im Office Maker Update-Abonnement und in der Cloud-Monatsgebühr enthalten. Dies ist ein Antwortdienst zu spezifischen Fragen, die in wenigen Minuten beantwortet werden können.
Beispiele für Hotline-Support
-
Ich habe eine Teilzahlung erhalten, wie kann ich diese eingeben?
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Aktualisieren der Wechselkurse zu automatisieren?
-
Wo kann ich Zugangsberechtigungen für einen neuen Mitarbeiter definieren?
Alle anderen Eingriffe, die in den vom Support bereitgestellten Leistungen enthalten sind, werden zu unserem Stundensatz berechnet, oder von Ihrem aktuellen Support-Kredit abgezogen.
Beispiele für Supportleistungen (gegen Gebühr)
-
Schulung vor Ort oder per Fernwartung.
-
Personalisierung von Dokumenten, Konfiguration und Einstellungen.
-
Suche nach dem Ursprung einer Anomalie (Wenn nach der Analyse die Anomalie auf einen Programmierfehler zurückzuführen ist, wird Ihnen der Eingriff natürlich nicht in Rechnung gestellt).