Adressen
Kategorien
Aktivitäten-
betreuung
Korrespondenz
Mobiler Zugriff
-
Unbeschränkte Anzahl an Adressen und Zweitadressen
-
Anpassbare Typen von Zweitadressen
-
Haupt- und Nebenadressen: Stammhäuser und Filialen, Regie und Mieter…
-
Unbeschränkte Anzahl an Telefonnummern und Mailadressen
-
Schnittstelle mit VoIP-Telefoniesoftware
-
Unbeschränkte Anzahl an Kommunikationssprachen
-
Zahlreiche frei definierbare Rubriken
-
Dublettenabfrage auch während dem Erfassen
-
Lokalisation und Wegbeschreibung übers Internet
-
Dokumentenmanagement
-
Import und Export von Adressen, vCard, Standard und anpassbar
-
Unbeschränkte Anzahl an Kategorien und Gruppenkategorien
-
Verknüpfung der Kategorien und Adressen, individuell oder gruppiert
-
Auswahl von Adressen nach irgendeiner Kombination von Kategorien mit nur 1 Mausklick
-
Verwaltung von Ereignissen jeder Art
-
Graphischer Kalender, Anzeige pro Tag, Woche, Monat, Mitarbeiter
-
Zeitabrechnung nach Mitarbeiter, Kontakt, Firma, Aktivitätstyp...
-
Integrierte Textverarbeitung
-
Musterbriefe
-
Mailing per Post oder Mail
-
Verwaltung der Korrespondenz und Archivierung als mit Kontaktpersonen verbundenen Ereignisse
- Standard- und anpassbare Etiketten
-
Vereinfachte Oberfläche für Zugriff ab Smartphone und Tablett
Der erste Arbeitsplatz für Business Contacts ist kostenlos. Profitieren Sie davon ! ➔
Gemeinsame Elemente für die ganze Palette: Stärken ➔